Wir über uns

Seit 1997 sind wir in der Herstellung von individuellen Einrichtungen im Bereich Praxis-, Laden- und Möbelbau erfolgreich tätig, deshalb zeichnen uns Leistung und Spezialisierung mit einem breitgefächertem Sortiment aus.
Um dies zu erreichen, waren ständige Investitionen in moderne Technologien und die Anschaffung von Großmaschinen nötig, um eine hohe Qualität und Flexibilität bei der Herstellung unserer Produkte zu gewährleisten.

Eine individuelle Planung und Gestaltung wird mit Hilfe von 3D Visualisierungen erstellt und im weiteren Prozess genutzt um kurze Herstellungswege und hohe Standards zu gewährleisten.
Unterstützt von der modernen CNC-Fräs- und Sägetechnik werden unsere Arbeiten in handwerklicher Perfektion umgesetzt.
Unser Sortiment umfasst die maschinelle und automatisierte Kantenbearbeitung, sowie verschiedenen Oberflächen aus hochwertigen Materialien, insbesondere Lackoberflächen, welche bis zur Hochglanz-Stufe in Perfektion umgesetzt werden können.

Zuverlässige und langjährige Partnerfirmen unterstützen uns in der Versorgung an Standard-Materialen, wobei speziell benötigte Teile in eigener Produktion hergestellt und gelagert werden.

Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die mit hohem Engagement und langjähriger Erfahrung sämtliche anfallenden Tätigkeiten verrichten und dabei unsere Auszubildenden zuverlässig fördern, welche sich schon mit beachtlichen Leistungen als Innungsbeste präsentierten. Teamwork und moderne Kommunikation ist hierbei für eine einwandfreie, termingetreue Projektverwirklichung selbstverständlich.
Insgesamt ist es uns gelungen eine zuverlässig, wirtschaftliche und zeitnahe Produktion aufzubauen, die in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Projekte verwirklicht.

In der Zukunft wird der Praxisbau weiterhin fokussiert, um den wachsenden Anspruch von heute und morgen dauerhaft sicherstellen.

BeratungKompetenz und kreative Gedanken für ihre individuellen Lösungen

PlanungAufmaß vor Ort um präzise CAD-Zeichnungen für Entwürfe und Kostenkalkulationen zu erstellen

Gestaltung3D-Grafik und Designvorschläge inklusive Muster der angedachten Materialien

ProduktionEigene Herstellung in moderner Produktionshalle

 Email senden  Seite drucken  Impressum