Planung

In Zusammenarbeit mit Ihnen entsteht Ihr individueller Entwurf.

Die Standorte und räumlichen Gegebenheiten sind generell unterschiedlich diese müssen deshalb genau analysiert werden. Unser Angebote beinhaltet den Entwurf, die Kostenschätzung, die Ausführungsplanung, sowie die Abnahme. Gute Praxisgestaltung beschränkt sich nicht ausschliesslich auf technische Aspekte. Keine Praxis darf wie die andere aussehen und jede Planung ist direkt an den Auftraggeber und seine Patienten individuell ausgerichtet.

Wir wissen: Je wohler sich der Mensch fühlt, wo er ist, desto lieber verweilt er dort.
BeratungKompetenz und kreative Gedanken für ihre individuellen Lösungen

PlanungAufmaß vor Ort um präzise CAD-Zeichnungen für Entwürfe und Kostenkalkulationen zu erstellen

Gestaltung3D-Grafik und Designvorschläge inklusive Muster der angedachten Materialien

ProduktionEigene Herstellung in moderner Produktionshalle

 Email senden  Seite drucken  Impressum